Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

2019 Osterball

2019 Osterball
24/04/2019 Regina

Ein unvergesslicher Abend

 

Nach einem wunderbaren Frühlingstag voller Sonnenschein erlebten unsere Landsleute am Ostersonntag auch einen recht unterhaltsamen Abend, diesmal in der Festhalle Wintersdorf. Zahlreiche Gäste waren unserer Einladung gefolgt, viele von ihnen nahmen auch eine mehr oder weniger weite Anreise in Kauf, um dabei sein zu können.

Unsere Männersinggruppe beeindruckte das Publikum durch ihren Auftritt in Tracht und die Darbietung von siebenbürgischen Liedern. Die vereinseigene Theatergruppe führte das deutsche Lustspiel „Zimmer zu vermieten“ in einer neuen, erweiterten Fassung auf. Die im Verlauf der Handlung überraschend auftretenden Mietverhältnisse voller unerwarteter Wendungen wurden von den Laienspielern überzeugend dargestellt, dadurch ernteten sie viele Lacher und großen Beifall. Das angenehme Bühnenbild trug auch zum Erfolg bei. Das während unseren Veranstaltungen angestrebte Heimatgefühl kam auch diesmal zur Geltung, das Duo „Memories²“ sorgte für Tanz und gute Unterhaltung, traf immer wieder den Musikgeschmack des Publikums und konnte damit die Stimmung immer wieder aufheizen. Auch die angebotenen Speisen und Getränke trugen zum Wohlbefinden bei. Die Kinder konnten nach den Darbietungen und der Ostereiersuche noch eine Weile ausgelassen spielen und herumtollen.

Danke, liebe Gäste, für eure Teilnahme und euer Mitwirken, liebe Singgruppe für die schönen Lieder, liebe Theaterspieler für die gute Leistung, liebe „Memories²“ für die tolle Stimmung bis in den frühen Morgen. Und natürlich geht unser Dank auch an die Vorstandsmitglieder und an die freiwilligen Helferinnen und Helfer, die diesen unvergesslichen Abend erst möglich gemacht und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.                                                                                                     J. Krestel

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.