Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Aktuelles

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelles

2020/04/27 @ 8:00 - 17:00

     Nachdem schon unser Osterball mit Theateraufführung nicht stattfinden konnte, müssen wir nun leider auch die Muttertagsfeier mit Neuwahlen, die für den 17. Mai geplant war, vorerst absagen und auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschieben. Ein neuer Termin für die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen wird nach Abklingen der Pandemie festgelegt und bekannt gegeben.

Solange die Corona – Krise andauert und  alle öffentlichen Veranstaltungen untersagt sind werden auch die Veranstaltungen unserer Kreisgruppe auf Eis gelegt. Wir müssen die Entwarnung durch die Behörden abwarten. Sobald wieder Aktivitäten stattfinden können, werden wir Sie darüber informieren und dazu einladen. Wir wünschen uns allen, dass wir gut und gesund durch diese schwierigen Zeiten kommen. Auf ein möglichst baldiges Wiedersehen!

Der Vorstand

Details

Datum:
2020/04/27
Zeit:
8:00 - 17:00
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.